Spendenausfahrt 01.09.19

Es ist noch lang hin aber wir trommeln schon mal alle zusammen.
Am 01.09.19 findet wieder unsere Deutschlandweite ausfahrt für Kranke Kinder statt.
Letztes Jahr sammelten wir für Jena und bekamen 6600 Euro zusammen.
Dieses Jahr wird das Geld nach Greifswald gehen. Und zwar in das Kinderhospiz Leutturm e.v.

Wie funktioniert das ganze?

Wir sammeln uns in ganz Deutschland an verschiedenen Orten und nehmen pro Starter der an der ausfahrt teilnimmt min. 5€ „ Startgebühr.
Jeder Cent wird dann gespendet.

Des weiteren bekommen alle Starter Limitierte Buttons und Aufkleber für die Teilnahme.

Die Übergabe des Geldes wird am 07.09.19 in Greifswald sein.
Zuvor werden wir mit dem Stadtort Rügen eine schöne große ausfahrt über die Insel machen und dann mit den Mopeds nach Greifswald zur Übergabe fahren.
Natürlich ist jeder von euch dazu eingeladen.

Nun aber geht es darum wieder Standorte zu finden.

Jeder von euch der Lust hat in seine Stadt eine ausfahrt zu leiten kann sich gern bei mir melden.

Whatsapp: 015222953908

Wichtig ist dabei aber das die ausfahrt am 01.09. ist!
Wir geben dich dann gern als Kontaktperson an.
Du hast dann die Aufgabe das Geld zu sammeln und zu übergeben.
Entweder am 07.09.19. oder per Überweisung.

Hier die Aktuellen Standorte:

Weimar ( Micha 015222953908 ) >>Facebook Event<<
Rügen ( Philip 015231788156 )
Wiedemar ( Two-Stroke-Monkeys-Wiedemar )
Quedlinburg ( 01601548188 )

>>Hier gehts zur Facebook Gruppe<<

Alle Standorte bekommen noch eine Flyervorlage von mir was aber noch ein paar tage in Anspruch nimmt.

Wir freuen uns auf euch!

, , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.